Bereits über 60 Kunden vertrauen auf Chimpify

Ein kleiner Auszug unserer großartigen Kunden, welche Einwände sie am Anfang hatten und warum sie unsere Inbound-Marketing-Plattform heute lieben:
Da ich gerne auf etablierte Lösungen zurück greife, hatte ich etwas Bedenken, da Chimpify ja noch ein relativ junges Unternehmen ist. Heute kann ich bestätigen, dass meine Zweifel absolut unbegründet waren.
Hier bekommst du alles aus einem Guss. Das spart Zeit und Geld. Vor allem, da kein „Rumgefummel“ mehr notwendig ist, wenn man einmal verstanden hat, wie alles funktioniert.
Es ist so ähnlich wie bei Apple: Nicht alles funktioniert und die Anschaffung ist nicht günstig, aber dafür funktioniert alles wichtige 1A und schont langfristig das Zeitkonto, die Nerven und den Geldbeutel.

Fabian Mahnke, Solopreneur, kosmetik.expert

Chimpify bietet eine Low-Maintenance und High-Performance Lösung für unser Inbound Marketing. Die Umstellung von Wordpress war dank des großartigen Supports kein Problem.

Christian Häfner, Co-Founder & Head of Inbound Marketing, Fastbill

Vor dem Kauf dachte ich mir: „Chimpify? Wer ist das? Was haben die so drauf? Und was passiert, wenn’s die bald nicht mehr gibt?“ Naja, was sollte schon passieren? Im Notfall müsste ich meine alte Webseite reaktivieren.
Nach dem Kauf weiß ich: Die haben eine Menge drauf! Bisher wurde die Anwendung und die Bedienung immer besser. Und vor allem: Bei Fragen habe ich immer eine Antwort bekommen und bei Problemen wurde auch immer eine Lösung gefunden. Sogar für aufmunternde Worte ist sich das Team nicht zu schade!

Dorothé Mertens, Inhaberin, Wissenshunter

Der größte Vorteil von Chimpify ist, dass ich alles in einer Lösung habe. Ich verwende es, um einfach Webseiten für neue Services zu bauen. Bei anderen Lösungen fehlt immer irgendetwas oder es ist zu aufwendig sie aufzusetzen.
Außerdem bin ich begeistert vom Support, der mir immer eine Lösung präsentiert, selbst wenn es diese noch nicht als eigenes Modul gibt.

Marc Pauli, Geschäftsführer, GünterPauli

Der einzige Einwand bestand zunächst im Preis sowie beim komplette Umzug auf ein neues System. Vor dem Einrichten von Chimpify hatte ich Respekt und wusste nicht, wie ich ein ähnliches Design wie in meinem Wordpress Theme erreichen kann.
Der zweite Punkt wurde mir vom Team komplett abgenommen. Sie haben mir meine ganze Wordpress-Seite in der Gestaltung gespiegelt. Preislich war für mich dann auch schnell klar, dass der großartige Service, der Nutzen und die neu gewonnene Zeit (die ich nicht mehr in Bugfixes oder Fehlersuche investieren muss) es wert sind.
Heute muss ich mir nicht mehr um Dinge wie kompatible Plugins oder Update-Probleme Gedanken machen. Alles funktioniert einfach! Und wenn etwas mal nicht wie gewünscht funktioniert, dann ist das Team immer eine großartige Hilfe.

Christoph Mohr, AdWords-Experte, christoph-mohr.com

Mit Chimpify können wir unsere Webseite endlich schnell und einfach anpassen ohne ständige Code-Fummelei. Der Support ist superschnell und sehr hilfsbereit - es spricht also alles für eine lange, erfolgreiche Partnerschaft.

Marc Baur, Geschäftsführer, 8mylez

Uns stellte sich die Frage, ob es mit Risiko verbunden ist, sich gegen WordPress als größtes CMS der Welt zu entscheiden und mit einer hingegen neuen Software zu fahren.
Dabei war uns klar, dass Chimpify sicher noch die ein oder andere Kinderkrankheit hat und nicht so umfangreiche Möglichkeiten wie WordPress liefert.
Die Migration unserer Seite hat jedoch super funktioniert und bei offenen Fragen ist das Team super engagiert, sodass wir bisher nichts vermissen. Wir sind sehr zufrieden und haben uns richtig entschieden!

Julian Tolias, Geschäftsführer, stuttgarter immobilienwelt

Den größten Vorteil an Chimpify sehe ich im Zusammenspiel der einzelnen Features. Ich habe im Dashboard den genauen Überblick über meine KPIs.
Mit den Tools arbeite ich von der Keyword-Recherche, über das Definieren von Opt-in-Möglichkeiten, bis zum schnellen Anlegen der Texte. Das spart mir bei regelmäßiger Nutzung deutlich an Zeit ein!

Jan Schulze-Siebert, Marketing-Berater, janschulzesiebert.com

Ich hatte am Anfang Bedenken vor der ganzen Mehrarbeit, meinen Content einzupflegen, dass alles wieder so aussehen zu lassen wie vorher und dass ich das System durchblicke. Da das Team aber alles für mich migriert und vorbereitet hat, musste ich nur noch ein paar Texte formatieren und war fertig.
Von Anfang an lief alles, sogar besser als vorher, was mir die Rückmeldung meiner Nutzer schon bestätigt hat. Außerdem habe ich das Team im Hintergrund und ich habe bis jetzt immer innerhalb eines Tages eine freundliche erklärende Antwort erhalten, auf deutsch, ohne Umwege, genau auf mich zugeschnitten. Das ist wirklich richtig gut!

Lisa Mestars, Physiotherapeutin & Gesundheitscoach, lisamestars.com

Der größte Vorteil bei Chimpify ist für mich, dass man einen persönlichen, kompetenten und stets erreichbaren Kundensupport hat. Desweiteren fühlt sich für mich alles sehr viel aufgeräumter und flüssiger als bei anderen CMS (wie z. B.Wordpress) an.
Die Seite funktioniert schnell und die Features funktionieren so, wie man es sich vorstellt. Man benötigt keine nervigen Plugins, die bei anderen CMS sonst nur zu Kompatibilitätsproblemen und Geschwindigkeitseinbußen geführt haben.

Jannis Neumann, Problogger, evo-health.de

Chimpify nutze ich als Podcaster richtig gern. Ich muss nicht zwischen mehreren Plattformen hin- und her switchen, sondern kann alles in einem Fenster machen: Episoden hochladen, Shownotes schreiben, SEO-Anpassungen machen und vieles mehr.
Vor Chimpify habe ich den Podcast-Workflow an eine Virtuelle Assistentin abgegeben. Mittlerweile ist das so wenig Arbeit, dass ich es nach der Aufnahme eben selber mache.

Gordon Schönwälder, Podcaster, Podcast-Helden

Mit WordPress musste ich mir bisher alle meine Plugins, Tools und Themes mühselig zusammensuchen und darauf hoffen, dass sie zusammen gebastelt auch wirklich funktionieren.
Mit Chimpify hatte ich das erste Mal das Gefühl, das ich alles habe, was ich brauche, um endlich produktiv arbeiten und mit all meinen Ideen durchstarten zu können!

Sergej Ryan Fischer, Problogger, Vegane Revolution

Ich habe mich für Chimpify entschieden, weil es unkompliziert und aus einem Guss ist. Das System ist bestens durchdacht und nimmt mir endlich lästige Technikarbeit ab. Als Sahnehäubchen bietet das Team schnellen und kompetenten Support. Sehr empfehlenswert!

Axel Maluschka, Trainer, Coach, Autor, Konflikt Power

Für das regelmäßige und professionelle Bloggen über Digitalisierung setze ich auf Chimpify, weil es für mich zahlreiche Tools in einer Lösung beinhaltet. Das spart mir Zeit und ich behalte stets den Überblick. Es vereinfacht meine Prozesse, mit denen ich wöchentlich neuen Content erstelle.
Zudem steht hinter jeder Website oder Blog ein Ziel, welches ich mit Chimpify bestens nachverfolgen kann. So lässt sich an KPIs bewerten, welcher Content für mich besser funktioniert.

Jan Schulze-Siebert, Problogger, JSS Digital

Der große Reiz war für mich die Vorstellung, eine Plattform zu haben, mit der ich wirklich alles aus einer Hand abbilden kann.
Abgeschreckt hat mich mein Glaube, dass mein technisches Know-how nicht ausreichen würde, um den Umzug zu meistern. Die Vorstellung der Kosten- und extremen Zeitersparnis hat mich dann jedoch den Schritt wagen lassen und ich habe es nicht bereut.
Das Team hat mich nicht nur super begleitet und betreut, sondern auch selbst Ideen eingebracht und unendlich viel Geduld bewiesen. Der komplette Umzug lief ohne Probleme und absolut fehlerfrei.

Dirk Diefenbach, Abnehm-Coach, Diefenbach Coaching

Chimpify läuft nicht nur technisch rund, sondern überzeugt auch mit einem 5-Sterne Support. Ob Anpassungen am Design oder Feature-Wünsche, man merkt, dass Chimpify glückliche Kunden haben möchte.

Christian Häfner, Gründer, LetsSeeWhatWorks

Ich habe schon mit WordPress, Cantao, Typo3, Baukästen etc. gearbeitet und mich für Chimpify entschieden. Warum? Es spart mir langfristig viel Zeit! Alles in einem System was ich für eine erfolgreiche Webseite brauche.
Auch ist der Support schnell und persönlich. Ich sehe in Chimpify sehr großes Potential und der Preis wird mit neuen Funktionen weiter steigen. Also lieber früher als später einsteigen.

Waldemar Bothe, Verbandsleiter, Bundesverband Bauberater kdR

Webseiten powered by Chimpify

Entdecke Webseiten, die mit Chimpify gebaut wurden. Wir sind selbst immer wieder begeistert, was unsere Kunden damit zaubern:

Podcasts powered by Chimpify

Entdecke spannende Podcasts unserer Kunden, die mit Chimpify gehostet und verwaltet werden:

Lass dein Unternehmen wachsen, wie die Goliaths dieser Welt

Mit Chimpify kannst du zum ersten Mal auf eine ganzheitliche Marketing-Plattform zugreifen, die früher nur den großen Unternehmen vorbehalten war. Nur ohne der unnötigen Komplexität und den hohen Kosten.
Kostenlos testen

30 Tage • Ohne Kreditkarte