E-Mail-Marketing-Tool

Erstelle E-Mail-Kampagnen oder automatisierte E-Mail-Sequenzen

Erstelle manuelle E-Mail-Kampagnen

Starte mit einer leeren Fläche oder wähle eine Vorlage aus. Ziehe einfach per Drag and Drop verschiedene Elemente wie Texte, Überschriften, Bilder und Buttons hinein. Benutze Variablen, um deine E-Mail zu personalisieren.
Style (wie bei Webseiten, Calls-to-Action und Landing Pages auch) jedes einzelne Element bis ins kleinste Detail. Entscheide so, ob du einen Plain Text oder HTML Look haben möchtest. Mit Chimpify erstellst du E-Mails, die 100% zu deinem Design passen.
Gehe danach die unterschiedlichen Bildschirmgrößen durch und mache deine E-Mail responsive ready, damit sie auf allen Geräten ordentlich aussieht. Erhalte außerdem immer die Option, das HTML deiner E-Mail komplett bearbeiten zu können.
Wähle einfach anhand von Tags aus, welche Kontakte hinzugefügt und welche herausgefiltert werden sollen. So bestimmst du genau, an wen die E-Mail gehen soll, und an wen nicht. Entscheide dich abschließend, ob die Kampagne sofort verschickt oder für die Zukunft geplant werden soll.

Erstelle automatisierte E-Mail-Sequenzen

Lege so viele Automationen an, wie du willst. Hinterlege ein Tag, bei dem die Sequenz gestartet werden soll. Erstelle responsive E-Mails per Drag and Drop, genau wie bei den manuellen Kampagnen.
Bestimme nach wie vielen Stunden oder Tagen die E-Mails zur Vorherigen automatisch verschickt werden sollen. Pausiere jederzeit deine Automation oder füge neue E-Mails hinzu.
Liefere in deinen Sequenzen hochwertigen Content. Lasse dadurch deinen Lead automatisch durch deinen Funnel laufen und ihn so langsam zum Kunden werden.

Erhalte ein tagbasiertes und integriertes E-Mail-Marketing

Lege unendlich viele Tags an und ordne diese Calls-to-Action mit Leichtigkeit hinzu. Habe immer im Blick, wie viele Kontakte einen Tag zugeordnet haben.
Natürlich kannst du jederzeit einfach einen Import starten, um deine alten Kontakte zu importieren. Endlich hast du keinen doppelten Datenbestand mehr, sondern hast alles in einer zentralen Datenbank.

Analysiere deine E-Mails

Erhalte nach dem Versenden von Kampagnen und Sequenzen eine Übersicht unter anderem über die Anzahl der Empfänger, Öffnung und Klicks oder die Rate der Öffnungen, Abmeldungen und Klicks. Lerne daraus, welche E-Mails gut ankommen und welche noch optimiert werden sollten.

Analysiere das Verhalten deiner Kontakte

Erhalte zu jedem Kontakt eine Übersicht über seine Kontaktdaten, den zugeordneten Tags und seinen Status. Analysiere außerdem seine Aktivität. Das ist nützlich, wenn du das erste Mal mit deinem Kontakt sprichst, weißt du, was ihn interessierst und kannst so besser auf ihn eingehen.

Erstelle jetzt deinen eigenen E-Mail-Funnel