Erstelle CTA's und Popups. Einfach per Drag and Drop.

Erstelle deine CTAs per Drag and Drop

Egal ob es sich dabei um einen Button (der auf eine Landing Page verlinkt), ein Formular oder um eine einfache Grafik handelt. Du hast die Wahl. Style deinen Call-to-Action und jedes Element darin bis ins kleinste Detail und mache ihn responsive ready.
Platziere deine Handlungsaufforderung per Drag and Drop genau dort hin, wo du sie hinhaben möchtest. Alles ohne programmieren zu müssen oder auf deinen Technikmenschen zu warten.
Verändere bei Bedarf sämtliches HTML & CSS, um so komplett individuelle CTAs zu erstellen, die du quasi überall anbinden kannst (wie z. B. als Startup an deinen Signup-Prozess).
Erstelle außerdem Smart CTA's, die einen anderen Inhalt anzeigen, je nachdem ob es sich um einen Besucher oder einen Kontakt handelt.

Erstelle schnell und einfach individuelle Popups

Mache mit nur wenigen Klicks aus deinem CTA ein Popup. Wähle aus, ob er als klassisches Popup, Fullscreen, Bar oder Slide-in dargestellt werden soll. Suche eine passende Animation aus, um die Aufmerksamkeit noch mehr darauf zu lenken.
Stelle ein, für wen, wie oft, auf welchen Seiten und bei welchem Verhalten (Exit Intent, Scrollteife, Besucherzeit etc.) dein Popup dargestellt werden soll. Erhalte sogar die Option, es nur für bestimmte Besucherquellen anzuzeigen. Du hast die volle Kontrolle.

Wähle nur noch die passenden Tags

Verschwende keine Zeit und Nerven mehr damit, mühselig deine CTAs mit deinem E-Mail-Marketing-Anbieter zu verbinden. Bei Chimpify ist alles integriert.
Wähle einfach das passende Tag aus, das deinem Besucher nach dem Eintragen zugeordnet werden soll. Das war’s. Es wird intern automatisch ein neuer Kontakt erstellt bzw. das Tag einem vorhandenen Kontakt zugeordnet.
Benutze diese technische Erkenntnis, um deinem getagten Kontakten manuelle E-Mail-Kampagnen zu senden oder starte eine E-Mail-Automation.
Mache dir auch keine Sorgen mehr, was mit den wichtigen Daten deiner Leads passiert. Sie gehen direkt in unsere Datenbank. Alles in einem geschlossenen, sicheren System.

Analysiere deine CTAs

Erhalte in einer Übersicht die wichtigsten Kennzahlen, verständlich und leicht zugänglich dargestellt. Alles, ohne das Backend wechseln zu müssen.
Schaue pro Call-to-Action auf die Anzahl der Conversions und die dazugehörigen Conversion Rate. Lerne daraus, welches CTA du noch weiter optimieren solltest. Verbessere es regelmäßig, um noch mehr Leads zu bekommen.

Mehr Kontakte, Kontrolle und Freiheit.