Marketing Analytics

Erhalte alle wichtigen Kennzahlen, um smarte Entscheidungen zu treffen

Habe deine Rankings immer im Blick

Hinterlege ein Fokus-Keyword für deine Beiträge und Seiten. Behalte danach das Ranking immer im Auge, das wöchentlich aktualisiert wird. Lerne daraus, welche Inhalte gut performen und welche noch für die Suchmaschine optimiert werden sollten.

Lerne, welche E-Mails funktioniert haben

Erhalte nach dem Versenden von E-Mail-Kampagnen und -Sequenzen eine Übersicht unter anderem über die Anzahl der Empfänger, Öffnungen und Klicks oder die Rate der Öffnungen, Abmeldungen und Klicks. Lerne daraus, welche E-Mails gut und welche nicht so gut ankommen.

Finde heraus, welche Inhalte am besten performen

Erhalte eine Übersicht der Shares, Kommentare und Seitenaufrufe deiner Beiträge und Seiten. So kannst du genau nachvollziehen, welche Inhalte gut laufen, welche nachgebessert werden und von welchen du noch mehr erstellen solltest.

Lerne, welche CTAs und Landing Pages am besten konvertieren

Behalte die Anzahl der Conversions und die Conversion Rate deiner CTAs und Landing Pages immer im Blick. Erkenne außerdem von welchem Inhalt oder welcher Besucherquelle diese stammen. Lerne daraus, welche Marketingaktivitäten am effektivsten sind, um noch mehr Kontakte und Kunden zu bekommen.

Erhalte die üblichen Webseiten-Kennzahlen

Erhalte einen Überblick über alle wichtigen Webseiten-Kennzahlen wie Besucher, Besuche, Seitenaufrufe, Absprungrate, Lesezeit, Scrolltiefe und Ladezeit. Lerne außerdem, wie Google die Performance deiner Webseite sieht. Optimiere hier, um sie noch schmackhafter für die Suchmaschine zu machen.

Treffe ab heute bessere Entscheidungen