Du möchtest mehr Besucher, mehr Abonnenten oder mehr Verkäufe?

Dann musst du dich mit deinen Lesern auf einer emotionalen Ebene verbinden. Das ist der Schlüssel.

Diese Artikelserie zum Thema Verkaufspsychologie zeigt dir, wie du eine ehrliche und authentische Verbindung zu deinen Lesern und potenziellen Kunden aufbaust.

Die folgenden sieben Lektionen habe ich mir auch nicht einfach so ausgedacht. Sie basieren auf erprobten Studien und Taktiken von dem Experten auf diesem Gebiet: Dr. Robert Cialdini.

Diese Taktiken und Prinzipien wende ich tagtäglich an … und benutze sie bei jedem Produktlaunch. Und hier sind sie:

  1. 6 psychologische Gründe, warum wir kaufen, was wir kaufen
  2. Was ist das Gesetz der Reziprozität?
  3. Social Proof: Wie du die Meinung anderer für dich nutzen kannst
  4. Was du von Spielzeugen übers Bloggen lernen kannst
  5. 5 Gründe, warum deine Blogleser dich nicht mögen
  6. Gelüftet: Das Geheimnis der Autorität für Blogger
  7. Was jeder Blogger über Verknappung wissen sollte

Aber warte, ich habe noch mehr für dich.


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