Follow-up-E-Mail erstellen

Mit einem Follow-up kannst du deinen Kontakten, denen du bereits eine E-Mail gesendet hast, schnell und einfach eine weitere E-Mail senden.

Dabei kannst du nach dem Nutzerverhalten filtern. Zum Beispiel: Alle Kontakte, die die gesendete E-Mail nicht geöffnet haben.

Nachdem du eine E-Mail-Kampagne versendet hast, erscheint in der Übersicht ein Follow-up-Icon. Klicke darauf:

follow up email erstellen

Wenn du danach in die E-Mail-Einstellungen navigierst, erscheinen die Filtermöglichkeiten für das Nutzerverhalten:

follow up email filter

Die Bedeutung sollte selbsterklärend sein. Mit geklickt bzw. nicht geklickt ist gemeint, ob irgendein Link in der E-Mail angeklickt wurde.

Bearbeite jetzt noch den Inhalt und bereite deine E-Mail wie gewohnt für den Versand vor.

Brandneu

LinkedIn Unternehmensseiten

Chimpify

Plattform

Powered by Chimpify