Help Center /

Konto für E-Mail überprüfen und bestätigen lassen

Wir legen sehr viel Wert auf eine hohe Zustellrate deiner E-Mails, damit jeder Kontakt deine E-Mails auch erhält.

Um dies zu gewährleisten, Spam zu verhindern und unsere Kunden zu schützen, ist es notwendig, dein Konto zu prüfen und zu bestätigen, bevor du E-Mails versenden kannst.

Die Überprüfung findet bei allen neuen Accounts manuell durch unser Team statt und stellt sicher, das es sich bei jedem Konto um eine echte Person oder ein echtes Unternehmen handelt.

Um deinen Account überprüfen zu lassen, schicke uns bitte eine Nachricht im Chat oder per E-Mail an hello@chimpify.de mit der Angabe deiner Domain, die du mit Chimpify nutzen möchtest.

Wir werden uns dann umgehend bei dir melden und deinen Account freischalten oder weitere Infos bei dir anfragen.

Übrigens: Nur der Versand von E-Mails ist vor der Freischaltung nicht möglich. Du kannst aber gerne schon Kampagnen oder Automationen erstellen und natürlich auch alle anderen Funktionen von Chimpify nutzen.

Bitte lege anschließend unbedingt noch die benötigten DNS-Einträge für eine bessere E-Mail-Zustellung an, damit deine Mails nicht im Spam-Ordner landen.

Starte heute & gewinne laufend neue Kunden.

Alles, was du brauchst, um digitale Produkte & Dienstleistungen zu vermarkten, zu verkaufen & auszuliefern.
30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte erforderlich
Zugriff auf alle Funktionen
Deutscher Support
© Chimpify UG (haftungsbeschränkt)