Account für E-Mail überprüfen und bestätigen lassen

Wir legen viel Wert auf eine hohe Zustellrate deiner E-Mails, damit jeder Kontakt deine E-Mails auch erhält und liest.

Um dies zu gewährleisten, Spam zu verhindern und unsere Kunden zu schützen, ist es notwendig, deinen Account zu prüfen und zu bestätigen, bevor du E-Mails versenden kannst.

Die Überprüfung findet bei allen neuen Accounts manuell durch unser Team statt und stellt sicher, das es sich bei jedem Account um eine echte Person oder ein echtes Unternehmen handelt.

Um deinen Account überprüfen zu lassen, schicke uns bitte eine Nachricht im Chat oder per E-Mail an hello@chimpify.de mit der Angabe deiner Domain, die du mit Chimpify nutzen möchtest.

Wir werden uns dann umgehend bei dir melden und deinen Account freischalten oder weitere Infos bei dir anfragen.

Übrigens: Nur der Versand von E-Mails ist vor der Freischaltung nicht möglich. Du kannst aber gerne schon Kampagnen oder Automationen erstellen und natürlich auch alle anderen Features von Chimpify nutzen.

 

© 2012-2018 by Chimpify UG (haftungsbeschränkt)