Jetzt noch mehr Leads - dank Pop-up Links 🔗

Jetzt noch mehr Leads - dank Pop-up Links 🔗

Viele von euch haben sich Pop-up Links gewünscht.

Jetzt haben wir endlich geliefert! 😉

Mit unseren neuen Pop-up Links kannst du Pop-ups erstellen, die bei Klick auf einen Button oder Text-Link angezeigt werden.

Aber warum funktionieren Pop-up Links eigentlich so gut? Warum erhöhen sie in der Regel die Conversion Rate?

Dahinter verbirgt sich folgende Theorie: Wenn wir Menschen einen Schritt tun, ist es wahrscheinlicher, dass wir den darauffolgenden Schritt auch tun werden, weil wir uns emotional bereits committed haben.

Das heißt im Klartext also: Dein Besucher ist eher gewillt ein Formular auszufüllen (z.B. für deinen Newsletter), wenn er bereits auf einen Button geklickt und somit “Ja” gesagt hat.

Unterm Strich bekommst du damit also mehr Kontakte. Cool, oder? 🙂

[Jetzt Pop-up Link erstellen]

Beitrag im Help Center

Kostenlose Produkt-Updates

Du kannst dich jederzeit formlos (z.B. über einen Link in einer E-Mail) wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?