Logo

Vladislav Melnik
von Vladislav Melnik

Das Logo-Element beinhaltet dein Firmenlogo im Bild, oder alternativ deinen Firmennamen im Text-Format.

Das Besondere daran ist, dass du dein Firmenlogo nur einmal hochladen, oder deinen Firmennamen nur einmal eingeben musst, und es danach immer wieder verwenden kannst (z.B. in der Navigation, im Footer oder in Landing Pages). Außerdem ist dein Logo automatisch in jedem Baustein und in jeder Vorlage drin. Es ist also ein Globales Element.

Und falls sich bei deinem Firmenlogo oder -Namen etwas ändert, musst du nur einmal ein neues Logo hochladen, oder einfach den Text ändern, und es wird automatisch überall ausgetauscht bzw. geändert.

Logo ändern

Wähle das Logo-Element aus, egal an welcher Stelle (wir empfehlen den Weg über den Styleguide). Navigiere danach in die Element-Einstellungen.

Falls es sich um ein Bild handelt, lade ein neues Logo hoch:

logo aendern bild

Falls es sich um ein Text handelt, ändere den Text:

logo aendern text

Und schwupps, das Logo wird überall ausgetauscht.

Starte jetzt mit Chimpify

Erstelle schnell und einfach eine geile Webseite. Mache dein komplettes Marketing bequem unter einem Dach. Erhalte abschließend Kennzahlen über deinen gesamten Funnel.
30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte erforderlich
© Chimpify UG (haftungsbeschränkt). Powered by Chimpify.