E-Mail

In den E-Mail-Einstellungen kannst du folgende Dinge vornehmen:

Absender und Empfänger ändern

email einstellungen absender empfaenger

Diese Daten werden als Standard-Absender für deine E-Mail-Kampagnen, -Automationen und Kommentar-Benachrichtigungen verwendet.

Außerdem ist das der Standard-Empfänger für Formulare, wenn du die „E-Mail versenden“-Option aktivierst.

Beachte hier jedoch, dass bei einer Änderung dieser Daten, der Empfänger in den Formularen nachträglich geändert werden muss.

Opt-in-Häufigkeit ändern

email einstellungen optin haeufigkeit

Stelle hier ein, ob der Kontakt jedes mal beim Hinzufügen eines Tags oder nur einmal bei Neuanmeldung eine Opt-in-E-Mail erhalten soll.

Standard-Opt-in-E-Mail bearbeiten

email einstellungen standard optin email

Du kannst für jedes Formular eine eigene Opt-in-E-Mail erstellen. Die Standard-Opt-in-E-Mail ist dabei der Ausgangspunkt.

Sonstiges

Außerdem kannst du hier Benutzerdefinierte Felder für Kontakte erstellen. Hier mehr dazu.

Powered by Chimpify